25 Jahre Maximex

Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden!

Und so hat alles angefangen: bereits mit viel Branchenerfahrung im Gepäck, setzt Frau Gerhild Spiegeler mit der Firmengründung im Dezember 1992 den Grundstein für das diesjährige Betriebsjubiläum. Gerade richtig, um ein sich brandneu entwickelndes Produkt in den Markt mit einzuführen und weiter zu entwickeln: das Lanyard erobert die Welt der Werbemittel! Noch heute gilt Maximex als Koryphäe auf dem Gebiet der Schlüsselbänder. Gilt der Artikel mittlerweile als unverzichtbarer Werbemittelklassiker, findet man bei Maximex neben den beliebten Standardmodellen immer wieder neue, moderne Varianten im kundeneigenen Gewand.

Hat sich das Unternehmen lange Jahre schwerpunktmäßig mit Präsenten rund um die gewebten Bänder beschäftigt, kamen nach und nach weitere Produktgruppen auftragsbezogen gefertigter Werbemittel hinzu. Nicht nur Klassiker, wie Pins, Magnete, Schlüsselanhänger und Mikrofaserprodukte machen das Sortiment aus. In jüngster Zeit bereichern Eigenkreationen wie der Reflektor to Go oder die Weiterentwicklung des Touchscreen Handschuhs Touch & Clean das Sortiment.

Auch ausgefallene haptische Produkte, wie das Kühlhandtuch, der magische Sand und die Wunderknete sorgen aktuell für Aufmerksamkeit. Weitere Informationen hierzu sind per Video unter dem YouTube Channel „Maximex Solingen“ im Internet veranschaulicht. Ein Geheimtip: seit kurzem können Wunderknete und Magischer Sand auch bei kleinen Auflagen oder Eilaufträgen umgehend ab Lager bezogen werden. Dies ist ein außergewöhnlicher Service des Spezialisten für Sonderanfertigungen, der der großen Nachfrage geschuldet ist. Darüber hinaus werden zur Zeit ein Sortiment Lanyards und Kartenhalter lagermäßig bevorratet.

Eine strategische Wende erfährt Maximex Anfang 2015. Die seit 2003 in der Firma tätige Nichte der Unternehmensgründerin, Franjka Plesa, übernimmt die Geschäftsführung. Sie lenkt zusammen mit dem Innendienstleiter Carlos Nogueiras die weiteren Geschicke des händlertreuen Werbemittelimporteurs. Wird das Unternehmen von Grund auf modernisiert und der Kurs auf Expansion gestellt, sind erste Veränderungen im Januar 2015 mit der Modernisierung des Firmenlogos sowie der Umgestaltung des Messestandes in 2016 auch nach außen hin deutlich erkennbar. Das Kurzlogo MX(-Design) dient als neutrales Logo mit Hinweis an fachkundige Händler auf den Produktursprung bei Maximex. Langjährige Erfahrung des gesamten Teams, vertrauensvoll gewachsene Lieferantenkontakte gepaart mit neuester Technik stehen für kompetente Beratung, zuverlässigen und schnellstmöglichen Service für das wichtigste Ziel überhaupt: zufriedene Kunden!

Diese stehen auch im Mittelpunkt der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen. Mit einem herzlichen Dankeschön und Jubiläumsaktionen startet Maximex in das Jahr 2018. Ein Highlight ist das Produkt des Monats, welches alle 4 Wochen auf unserer Startseite im Slider veröffentlicht wird und bis zur Ablösung durch das nächste Produkt mit 10 % Jubiläumsrabatt erhältlich ist.

Automatische Informationen erhält, wer sich für den Newsletter angemeldet hat.

Merliste

Warenkorb